Home / Mindset / Investieren / Strategien zum investieren, Diversifikation und wieviel Kapital man benötigt

Strategien zum investieren, Diversifikation und wieviel Kapital man benötigt

Bevor du generell in etwas investierst, ist es extrem wichtig sich vorab ausführlich zu informieren.
Auch das Mindset sollte niemals vernachlässigt werden – Gier und Leichtsinn sind keine guten Wegweiser, insofern du Kapital in Aktien, Kryptowährungen oder anderen Dingen investieren möchtest.

In einem Video erkläre ich dir einige Grundregeln und wie wichtig die richtige Strategie ist.

Und vorallem ganz wichtig: Investiere niemals Geld, dessen Verlust dich schmerzen würde. Kannst du Nachts nicht mehr ruhig schlafen, weil du zuviel investiert hast, solltest du die Handbremse ziehen und deinen Einsatz verringern. Vorallem solltest du niemals Geld investieren, was dir nicht gehört – Geld aus Krediten ist also tabu!

Im Video findest du wertvolle Informationen und Hinweise, wie ich das ganze in meinem Portfolio handhabe.

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90 - Day - Run - Die Challenge meines Lebens Glaubenssätze Investieren Teamaufbau
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine siebte Woche
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine sechste Woche
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine fünfte Woche
Airdrops Buchtipps dein Business Events ICOs & Altcoins Interviews
Forever Living Products – mit Produktnetwork zum Millionär ?!
FLP – deine Zukunft ?!
Sascha Kuhn von FiNetX interviewt Stephan Zeigt – meine Geschichte und wertvolle Tipps & Tricks