Home / Mindset / Tipps zum Teamaufbau – Teil 1. Das Mindset ist euer Fundament für euren Erfolg

Tipps zum Teamaufbau – Teil 1. Das Mindset ist euer Fundament für euren Erfolg

Buch Glücklicher als Gott: http://amzn.to/2hWelPa
Buch The Secret: http://amzn.to/2hWnVRU

Affirmationen:
https://youtu.be/ZRM3N7Jwuzg
https://youtu.be/EZqsxR7RGp4

„Bau“-Anleitung WordPress Seite: http://www.bonek.de/homepage-erstellen-mit-meiner-ikea-bauanleitung/

Weitere Links:
Webspace: Goneo.de
Wordpress: WordPress.com

– Software: Magix Video Deluxe (http://amzn.to/2iEr6O7)
– Mikrofon: Rode NT1-A (http://amzn.to/2hVPkm9) + Steinberg UR22 Interface (http://amzn.to/2iEx15W) – hierbei muss ich sagen, dass es eher nur für Zuhause gedacht ist und relativ teuer. Ich teste daher gerade ein Ansteckmikrofon von Rode, was flexibler Einsetzbar ist und an Kamera oder Handy oder PC angeschlossen werden kann. Denke das ist die bessere Wahl in unserem Fall.
– Ansteckmikrofon: Rode Smartlav+ (http://amzn.to/2jdvV1Y)
– Webcam: Logitech C920 HD (http://amzn.to/2iel0B7) oder alternativ etwas schlechter aber günstiger: Microsoft Lifecam HD-3000 (http://amzn.to/2hUofkY)

– Kamera eurer Wahl aktuell habe ich eine GoProHero 5 benutzt, bin aber selbst in Innenräumen damit nicht so zufrieden. Hier merkt man, dass sie mehr als Actioncam gedacht ist. Derzeit habe ich die Canon EOS 700D bestellt und teste sie demnächst, sie soll für Youtuber eine gute Kamera sein, ist aber dann schon eher was für den professionelleren Bedarf (Link: http://amzn.to/2jdzSnp)

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

Check Also

90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine vierte Woche

90 Tage 16 Stunden pro Tag Der Business – Boost 90 – Day – Challenge …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90 - Day - Run - Die Challenge meines Lebens Glaubenssätze Investieren Teamaufbau
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine siebte Woche
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine sechste Woche
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine fünfte Woche
Airdrops Buchtipps dein Business Events ICOs & Altcoins Interviews
Forever Living Products – mit Produktnetwork zum Millionär ?!
FLP – deine Zukunft ?!
Sascha Kuhn von FiNetX interviewt Stephan Zeigt – meine Geschichte und wertvolle Tipps & Tricks