fbpx
Home / Wissenswertes / Basiswissen / CryptoWealthCenter – Wie du Kryptowährungen verstehst und damit Geld verdienst!

CryptoWealthCenter – Wie du Kryptowährungen verstehst und damit Geld verdienst!

Ich freue mich riesig, euch eine riesige Wissensdatenbank vorzustellen, welche von einem meiner Freunde und Bekannten, Sergej Heck ins Leben gerufen wurde.

CryptoWealthCenter

Wie du sicherlich weist, bin ich persönlich sehr vom Potential von Bitcoin, Ethereum, NEO, Dash und vielen mehr sehr überzeugt. Kryptowährungen werden meiner Meinung nach die nächsten Jahre immer stärker im Fokus stehen und weiterhin wachsen. Leider assoziieren viele Menschen dieses Thema damit, man könne nur schnell Geld verdienen und es handle sich dabei um eine Blase.

Ohne nähere Hintergrundinformationen zu besitzen oder sich tiefer mit diesem spannenden Thema auseinander zu setzen, stempeln viele dieses Thema vorschnell ab. Teilweise kann man dafür nicht einmal Vorwürfe machen – So ist das Leben der meisten Menschen dadurch geprägt, was Ihnen die Mainstream-Medien predigen.

Wenn du meinen Blog entdeckt hast, denkst du glücklicherweise anders…

Du bist offen für Kryptowährungen und möchtest gern mehr darüber wissen. Möglicherweise interessiert dich die zugrunde liegende Blockchain Technologie. Oder du möchtest mit Kryptowährungen einfach nur Geld verdienen? Ich möchte dir sagen, dass man in dieser Branche gutes Geld verdienen kann – jedoch kann man sein Geld auch regelrecht verbrennen. Daher ist es wichtig, sich vorher ausgiebig mit Blockchain, Bitcoin & Co auseinander zu setzen. Ich bin nun mittlerweile seit Anfang 2016 im Geschäft und sehr dankbar über meine Erfahrungen. Nun bezeichne ich mein Leben, als geografisch und finanziell frei und selbst bestimmt.

Da es teilweise schwer ist, alle Informationen zu Kryptowährungen in einer übersichtlich dargestellten Form zu finden, habe ich meinen Blog für dich gegründet. Neben wertvollen Informationen findest du auch regelmäßig coole News.

Aber ab sofort gibt es eine weitere, tolle Alternative vom Team von Blockchain Hero.

Blockchain Hero

Das CryptoWealthCenter hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle nötigen Informationen ebenfalls in einer tollen Form weiter zu geben.

Und damit möchte ich dir dieses umfangreiche Tool vorstellen…

Das Team rund um Blockchain Hero hat es sich zur Aufgabe gemacht, Interessierten Kryptofans umfangreiche News und Informationen zur Verfügung zu stellen. Versteht mich nicht falsch – Quellen zu Kryptowährungen gibt es viele. Wenn es aber um die Übersicht geht, dann ist der Neuling schnell überfordert. Hierzu hat sich Blockchain Hero einige Gedanken gemacht. Es entstand ein Schulungsportal, welches Basics rund um Kryptowährungen zusammen mit fortgeschrittenen Informationen kombiniert. Doch das ist nicht alles. Selbst für den Profi gibt es sehr geniale Informationen. So finden sich unter anderem ICO-Analysen von einem Expertenteam auf diesem umfangreichen Werk.

Du wolltest schon immer Wissen wie man Bitcoin kauft? Oder wie man Altcoins analysiert und sich ein Portfolio aufbaut?

Dann könnte das CryptoWealthCenter das richtige für dich sein. Ich selbst bin immer erstmal ein wenig skeptisch wenn es um solche Portale geht. Doch nach einer ausgiebigen Prüfung muss ich sagen: Was hier auf die Beine gestellt wurde ist genial und ein Meilenstein für die Kryptobranche. Es ist unglaublich erfüllend wenn man sieht, dass sich einige Menschen Gedanken darüber machen, wie man Kryptowährungen weiter publizieren kann.

Ich möchte nur in einer Kurzform darauf eingehen, welche Themen detailliert und dennoch einfach erklärt angesprochen werden…

– Was ist Bitcoin? Was sind Altcoins? Was ist Blockchain?
– Wie erstellt man ein Wallet? Wie kauft man Bitcoins und Altcoins?
– Wie funktioniert Mining?
– Wie erstelle ich mir ein eigenes Krypto-Portfolio? Was ist dabei zu beachten?
– Wie analysiere ich Altcoins richtig?
– Wann ist ein guter Einstiegszeitpunkt?
– Was sind ICOs? Wie kann ich davon profitieren?
– Wie komme ich mithilfe von Airdrops an gratis Coins?
– Welche ICOs lohnen sich? Es gibt Analysen…

Das ist das CryptoWealthCenter zusammengefasst in 9 Punkten. Viele Stunden Videomaterial bieten Dir wirklich wertvolle Informationen, die auch mich beeindruckt haben.

Momentan befindet sich diese Schulungsplattform im Beta Modus und ist somit kostenfrei nutzbar. Später wird man es dann für einen monatlichen Grundbeitrag nutzen können, der momentan noch nicht fest steht. Ich kann dies aber gut nachvollziehen, da sicherlich extrem viel Zeit und Arbeit investiert wird.

Meine Meinung ist also: Das Crypto Wealth Center lohnt sich für jeden Neueinsteiger oder Fortgeschrittenen, der sich näher mit dem Thema Kryptowährungen auseinander setzen möchte. Ich kann diese Innovation nur begrüßen und empfehle Sie definitiv weiter.

Zusätzlich gibt es ein Partnerprogramm. Ist man von Crypto Wealth Center überzeugt, kann man es weiter empfehlen und sich somit 50% Provision auf die monatlichen Mitgliedsbeiträge sichern. Hiermit kann man sich unter anderem gleich ein gutes Startkapital für den Handel mit Kryptowährungen aufbauen.

Den korrekten Link um andere für das Crypto Wealth Center zu begeistern findest du im Loginbereich des Projekts 🙂

Alternativ dazu kann man auch einfach den Menüpunkt „Partnerprogramm“ anwählen, sobald man sich beim CryptoWealthCenter registriert hat. Das wars für’s erste. Worauf wartest du noch ? Werde FIT im Markt der Kryptowährungen und informiere dich jetzt. Es lohnt sich 🙂

 

P.S. Wenn du dich mit dem Rabattcode „stephanzeigt“ registrierst, sparst du 16,67%. Es lohnt sich also ganz besonders, wenn du das CWC darauf hinweist, dass du von mir kommst 😉

 

> Zur Anmeldung <

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

Check Also

Wie handel ich mit Kryptowährungen ? Anleitung zum Altcoin-Trading und Ankauf

Sehr präsent in den letzten Wochen habe auch ich nun meine Erfahrungen darüber gesammelt, was …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90 - Day - Run - Die Challenge meines Lebens Glaubenssätze Investieren Teamaufbau
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine siebte Woche
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine sechste Woche
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine fünfte Woche
Airdrops Buchtipps dein Business Events ICOs & Altcoins Interviews
Forever Living Products – mit Produktnetwork zum Millionär ?!
FLP – deine Zukunft ?!
Sascha Kuhn von FiNetX interviewt Stephan Zeigt – meine Geschichte und wertvolle Tipps & Tricks