fbpx
Home / Wissenswertes / Sichere dir coole Mehrwerte, Wissen und die Möglichkeit auf 100 Euro in Bitcoins – pro Monat!

Sichere dir coole Mehrwerte, Wissen und die Möglichkeit auf 100 Euro in Bitcoins – pro Monat!

Wusstest du eigentlich schon, dass ich einen coolen Newsletter habe? Einen Newsletter, in dem ich dir regelmäßig sehr wertvolle Informationen zu den Themen:

  • Geschäftsaufbau
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Kryptowährungen
  • Mindset
  • Lifestyle
  • Events
  • Buchtipps
  • und viele weitere coolen Dingen

direkt in dein E-Mail Postfach liefere? Falls du es noch nicht gewusst hast, dann weist du es jetzt. 🙂 Möglicherweise hast du den Newsletter jedoch auch schon mal entdeckt, ihm aber noch keine Beachtung geschenkt?

Kein Problem, das kannst du jetzt nachholen. Du kannst dich jederzeit ein- und austragen.

Da meine Community mir nun schon bald 3 Jahre lang folgt, habe ich mir zusätzlich etwas cooles überlegt.

Ich verlose ab sofort jeden Monat 100 Euro in Form von Bitcoin an EINEN meiner Newsletter Abonnenten.

Wie läuft das ganze nun im speziellen ab? Das ist recht einfach. Am Ende des Monats ziehe ich per Zufall einen meiner Abonnenten meines Newsletters und versende 100 Euro in Form von Bitcoin. Was ist dafür notwendig?

  • Du musst den Newsletter abonniert haben
  • Du musst den Newsletter regelmäßig öffnen
  • Du musst natürlich auf die Bestätigungsmail über den Gewinn antworten

Aber das ist noch nicht alles!

Zusätzlich lade ich den Gewinner oder die Gewinnerin in eine exklusive Telegram-Gruppe ein, in der künftig ein exklusiver Austausch erfolgen wird. ON – TOP biete ich dir zusätzlich sogar noch ein kostenloses, 30-minütiges Telefonat an, in dem du all deine Fragen stellen kannst, die dir zu meinen Themen einfallen.

Klingt das nicht cool? Dann solltest du dir JETZT diese geniale Möglichkeit sichern und zukünftig meine Mehrwerte direkt in dein E-Mail Postfach erhalten. Trage also am besten gleich deine E-Mail Adresse ein:

Beachte jedoch bitte, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist und ich jeden Monat 100 Euro in Form von Bitcoin NUR AN EINE PERSON meiner Newsletter Abonnenten per ZUFALL verlose!

Manchmal landen E-Mails leider ungewollt in SPAM Ordnern oder im Papierkorb. Damit dir das nicht genau so geht, solltest du in deinem E-Mail Postfach noch eine kurze Einstellung tätigen, die dich 1-2 Minuten deiner Zeit kostet. Damit stellst du sicher, dass all meine wertvollen Inhalte und natürlich auch eine potentielle Gewinnbenachrichtigung sicher bei dir ankommt. Ich habe dir hier für die gängigen E-Mail Plattformen eine kurze Videoanleitung zur Verfügung gestellt. Solltest du einen anderen E-Mail Anbieter haben, so probiere es bei Google doch einfach mal mit den Keywords: „Whitelisting + dein E-Mailanbieter“.

Ich wünsche dir viel Spaß mit coolen News frei Haus!

Dein Stephan

 

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

One comment

  1. Cooler Beitrag, ich wünsche Dir maximalen Erfolg und Erfüllung für Dein Leben 👍🚀🙋‍♂️😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90 - Day - Run - Die Challenge meines Lebens Glaubenssätze Investieren Teamaufbau
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine siebte Woche
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine sechste Woche
90 Day Run – 16 Stunden täglich arbeiten ?! Meine fünfte Woche
Airdrops Buchtipps dein Business Events ICOs & Altcoins Interviews
Forever Living Products – mit Produktnetwork zum Millionär ?!
FLP – deine Zukunft ?!
Sascha Kuhn von FiNetX interviewt Stephan Zeigt – meine Geschichte und wertvolle Tipps & Tricks