fbpx
Home / Anleitungen / Batman und Ich?

Batman und Ich?

Über Visualisierung und eine Comic-Figur.

Sicher kennst du Batman. Er ist ein Superheld und eine Figur die mich inspiriert. Ich feiere ihn, warum das so ist will ich dir ganz kurz erzählen. Ich habe vor einigen Jahren die Batman Trilogie gesehen. Ich fand diese Filme extrem cool. Der Schauspieler, das Kostüm, das fand ich einfach spannend.

Geld verdirbt den Charakter.

Bruce Wayne ist ein Multimilliardär mit einigen Allüren die er zeigt, um seine andere Identität geheim zu halten aber er ist menschlich einfach Top. Soviel zum Thema Geld verdirbt den Charakter. Das kann ich so nicht bestätigen. Geld zeigt den Charakter aber verdirbt ihn nicht zwangsläufig.

Batman in dem Fall, nutzt sein Geld um sich Technologie zuzulegen, mit der er andere Menschen rettet und Ihnen Hoffnung gibt. Für mich persönlich ist Batman nicht nur eine Comic-Figur sondern wirklich ein Symbol für mehr Hoffnung. Jemand der Geld hat, aber nicht alles sinnlos verballert und verjubelt für seinen eigenen Spaß. Er nutzt sein Geld wirklich um was zu verändern. Das finde ich cool. Ich bewundere seine Disziplin die er an den Tag legt um fit zu sein und zu bleiben. 

Von mir ist das auch ein Ziel was ich erreichen möchte. Im besten Fall in eine Form zu kommen wie Batman ;-). Mal sehen ob ich das schaffe. 😉  In meiner Wohnung findet man sehr viel von Batman. So visualisiere ich wo ich hin will. Hier seht ihr meinen Beitrag zum Thema Mindset und Visualisierung. Ich werde deswegen oft gefragt: “ Willst du Batman sein?“ Ja, gewisser Maßen schon. Ich will viel Geld verdienen und das Geld nutzen, um Anderen zu helfen. Ich will fitter sein um Anderen helfen und beschützen zu können. Das sind meine Ziele und das symbolisiert eben auf meinem persönlichen Visionboard niemand besser als Batman. Deshalb mache ich diesen Beitrag über Batman. Es geht nicht nur um die Comic-Figur, sondern das wofür Sie steht.

Mein absolut geniales Visionboard. So einfach kannst du Visualisieren was du haben willst. Du pinnst einfach die Dinge darauf die du haben möchtest. Tipp: Manches lässt sich perfekt bearbeiten und so ausdrucken.

Was für einen Superhelden bevorzugst du? Batman, Superman. Was findest du cool? Schreib es mir einfach in die Kommentare.

Dein Stephan

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

Check Also

Wie du deine persönlichen Grenzen sprengst

Sprenge jetzt deine Grenzen und trau dich was. Kennst du das auch, wenn man mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90 - Day - Run - Die Challenge meines Lebens Glaubenssätze Investieren Teamaufbau
Mein Nachbar verdient am allermeisten.
Bist du widerstandsfähig oder verwundbar?
Ich will einfach mehr vom Leben
Airdrops Buchtipps dein Business Events ICOs & Altcoins Interviews
Mein Nachbar verdient am allermeisten.
Ich will einfach mehr vom Leben
Batman und Ich?