Home / Mindset / 90 - Day - Run - Die Challenge meines Lebens / René verdient nach 3 Monaten 6K ? Krasses Interview

René verdient nach 3 Monaten 6K ? Krasses Interview

Danke an Andrea für diese Sicht von außen…:

Die Denkweise von 2 Networkern

René und Stephan sind beide seit 3 Monaten in einem Network Marketing Geschäft tätig.

Wobei Stephan auch vorher Network Marketing ausübte, jedoch nur Online. Also Anonymer. Jetzt musste sich etwas grundlegend verändern.
Er entschloss sich nun für ein langjähriges Geschäft mit realen Werten da er kurzfristige und hoch spekulative Investititions- Geschäfte ( sogenannte Hypes) satt hat.

Endlich hat er ein Team gefunden mit dem er sich aktiv weiterentwickeln kann, da das Umfeld einfach passt.

Alles begann mit einem Treffen mit Jim, der eine unglaubliche Ausstrahlung hat und einfach liebt was er macht. Später lernte er noch die ganze Familie und das gesamte Team kennen und wusste warum Jim sich so wohl fühlt.

Es sind die Menschen!

Damals war Stephan strikt gegen Produkt-Network. Aus der Sicht von heute schlichtweg aus Unwissenheit und Vorurteilen. Jim zeigte ihm wie es wirklich läuft.

Auch Gespräche mit den verschiedensten Menschen, die dieses System nutzen haben ihm krassen Input gegeben. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass sich sein Mindset nochmal verbessert hat. Im Interview hörst du die beiden selbst erzählen.

Wenn man dann hört und auch sieht wie leistungsgerecht man hier nach kurzer Zeit verdienen kann, dann ist das phänomenal.

René hat vorher schon mit einem Team von 130 Leuten gearbeitet, allerdings ohne gutes System. Dann hat er verstanden, dass dies eine mega Geschäftsmöglichkeit für Vertriebler, Unternehmer und Selbständige allgemein ist. Seitdem denkt er einfach größer.

Es wird einem einfach aufgezeigt und vorgelebt wie man in der Geschäftswelt erfolgreich unterwegs ist. Man muss nur wollen. Das Mindset wird innerhalb kürzester Zeit auf Vordermann gebracht durch Gespräche mit Menschen aus verschiedenen Bereichen. Da fängt man wirklich an über den Tellerrand zu schauen und erfährt auch so einiges.

Man entwickelt eine Power und erkennt das man vorher nur auf 2 % lief wobei man dachte man hätte schon 80 % genutzt.

Diese Geschäftssystem ist die beste Möglichkeit für Persönlichkeitsentwicklung. Da sind sich beide einig.

Wenn du Hoch hinaus willst, dann schreib jetzt an kontakt@stephan-zeigt.net mit dem Betreff DURCHSTARTER!

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

Check Also

VEGAN! Warum ich jetzt meine Ernährung umstelle.

Wie meine Entwicklung mich auch durch das Thema Ernährung bringt. Mir geht es jetzt darum, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.