Home / Mindset / Life Transformation / LIFE TRANSFORMATION – Wie ich das Maximum aus meinem Leben heraus hole – Woche 5

LIFE TRANSFORMATION – Wie ich das Maximum aus meinem Leben heraus hole – Woche 5

Hey meine Liebe, Hey mein Lieber.

Und auch die fünfte Woche ist schon rum! Die Zeit vergeht extrem schnell – es ist der Wahnsinn…

Was waren besondere Ereignisse in der vierten Woche?

Den Großteil der letzten Woche verbrachte ich wirklich damit, meinen Videokurs fertig zu stellen und die damit verbundene Landingpage zu erstellen. Neben zahlreichen Videos, die noch abgedreht, geschnitten und veröffentlicht wurden, habe ich die komplette Basis aufgebaut, damit der Kurs natürlich auch vermarktet werden kann.

Letztendlich hatte ich hier regelmäßige 16-18 Stunden Tage – da sehr viel Feineinstellungen notwendig waren. Der Kurs war dann jedoch Donnerstag Abend soweit fertig, dass ich ihn offiziell veröffentlichen konnte. Seitdem wurden ungefähr 60 Exemplare verkauft – der Start ist also echt gut gelungen.

Falls du auch daran Interesse hast, deine Chats aufs nächste Level zu bringen und zusätzlich noch Geld zu verdienen, solltest du unbedingt mal meinen neuen Videokurs „StickerUp“ abchecken. Am Wochenende ging es dann noch zum Powerday nach Hanau bei Frankfurt. Das Event war wieder spitzenklasse!

Zum StickerUP Videokurs

 

Meine Highlights der letzten Woche

Es waren in der letzten Woche gar nicht so viele, da ich die ganze Woche fast durchgängig an der Realisierung des neuen Videokurs gearbeitet habe. Aber auch da, waren natürlich ein paar spannende Dinge dabei.

 

  • Ich habe den Videokurs vervollständigt und auch die Landingpage in Perfektion kreiert!
  • Videokurs wurde gelauncht – Innerhalb weniger Tage hatte ich bereits über 60 Sales – sehr geil!
  • Am Wochenende fand der Powerday statt – das Event war wieder genial gelungen!
  • Ich habe mal geprüft, was ein Einkauf mit veganen Produkten im Bioladen so kostet. War gar nicht so viel!
  • Freeletics und Vegane Ernährung funktionieren weiterhin perfekt. Ich habe seit Januar bestimmt 5 Kilo verloren
  • Allgemein verändert sich mein Bewusstseinszustand durchgehend ins Positive

Und wie lief deine letzte Woche so ?! Ich bin auf Geschichte gespannt 🙂

About Stephan Zeigt

Mein Name ist Stephan, ich bin 31 Jahre jung und habe bereits mit 15 Jahren miterleben müssen, dass Banken und das derzeitige Finanzsystem nicht immer unsere Freunde sind. Ohne dies zu wissen, haben mich Ereignisse in meiner Jugend bereits geprägt und dafür gesorgt, das ich im Jahre 2016 auf Kryptowährungen gestoßen bin. Auch ich habe das Potential erst verkannt – dennoch habe ich mich 2016 dazu entschlossen, erste Bitcoins zu kaufen. Mit Network Marketing konnte ich mir dann ein ansehnliches Kryptowährungsportfolio aufbauen. Mittlerweile bin ich überwiegend nur noch als Investor tätig. Der Fokus liegt hier natürlich auf Kryptowährungen. Mein gesamtes Wissen, Analysen, Erfahrungen und vieles mehr, findest du hier auf meinem Blog und meinen Social Media Kanälen.

Check Also

LIFE TRANSFORMATION – Wie ich das Maximum aus meinem Leben heraus hole – Woche 4

Hey meine Liebe, Hey mein Lieber. Die vierte Woche ist vorbei und somit auch gleich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.